Vampire Diaries RPG Forum
 
PortalStartseiteNutzergruppenSuchenKalenderFAQLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Dark Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harvelle
Gast



BeitragThema: Dark Times   Di Jul 24, 2012 9:53 pm

I GOT DARK ONLY TO SHINE
SUPERNATURAL IS COMING TO TOWN


DARK TIMES
SUPERNATURAL RPG | FSK16 | FSK18-BEREICH | AB STAFFEL 6x19 | ORTSTRENNUNG | KEIN STECKBRIEF
REGELN | STORYLINE | (UN-)WANTED | GESUCHE | PARTNER | WANNA.BE?



"Bring deinen Bruder hier raus, so schnell du kannst! Los, Dean! Lauf!"
Diese Worte wird Dean Winchester wohl nie in seinem Leben vergessen. Auch nicht den gehetzten Blick seines Vaters, als er ihm Sammy überreichte und dann zurück ins Kinderzimmer seines kleines Bruders eilte. An den Ort, wo seine Mutter elendig an der Decke verbrannte. Mit diesem Mord fing alles erst so richtig an. Familybusiness, das war wohl das richtige Wort. Denn auch wenn das Jagen schon lange in der Familie lag, so löste der Wunsch nach Rache etwas in John und seinem ältesten Sohn aus, das sie immer weiter jagen ließ. Vom Wunsch beseelt, den gelbäugigen Dämon zu vernichten.
Und sie schafften es auch. Doch brachte es bereits viele Opfer mit sich. Seit Dean Sam von Jessica wegholte, um mit ihm gemeinsam ihren Dad zu suchen, verging viel Zeit. Sie kämpften gegen starke Gegner wie Azazel, Meg, Lilith, Ruby, Luzifer, Crowley und Eve. Viele wurden schwer verletzt oder starben sogar. Mary und John Winchester, Jessica Moore, Ash, Jo und Ellen Harvelle, Rufus Turner, Ava Wilson, Andrew Gallagher. So viele Menschen mussten ihr Leben lassen, damit letztendlich das Gute siegen konnte.

Denn das Gute siegte wirklich. Sam und Dean schafften es, Eve - die Mutter - zu vernichten. Eine Tatsache, die anfangs für unmöglich gehalten wurde. Sie hatten Luzifer besiegt, Sams Seele zurück bekommen und die Urmutter vernichtet. Was konnte jetzt schon noch passieren?
Die Brüder kehrten nach Lawrence - ihre Geburtsstadt - zurück, um sich wenigstens für kurze Zeit eine kleine Verschnaufpause zu gönnen. Doch was wäre das für ein Leben für die Winchesters, wenn sich nicht schon wieder etwas anbahnen würde?

Als Eve dem Fegefeuer entkommen konnte, floh auch ein treuer Gehilfe der Urmutter. Sein einziges Ziel ist es, die Welt dem Untergang zum Fraß vorzuwerfen. Nicht lange nach Sams und Deans Ankunft öffnet er ein Höllentor und lässt so viele Dämonen und andere Wesen entweichen wie noch nie zuvor. Die Welt scheint unter dem Ansturm einzuknicken. Alt bekannte Gesichter wie Luzifer, Meg, Ruby oder Alastair können ebenfalls wieder einen Fuß auf die Welt setzen.
Um das Übel zu bekämpfen, holen die Engel in Gottes Auftrag all jene zurück, die bereits im vorigen Kampf gegen das Böse ihr Leben lassen mussten, um die Winchesters zu unterstützen und eine weitere - noch viel schlimmere - Version der Apokalypse zu verhindern.

Wird das Gute siegen?



TRETE EIN!

Nach oben Nach unten
 
Dark Times
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness full of Mystery :: Brother :: × Blood Brothers × :: × Partnerschaftsanfragen ×-
Gehe zu: