Vampire Diaries RPG Forum
 
PortalStartseiteNutzergruppenSuchenKalenderFAQLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di Jun 26, 2012 12:38 am

Bitte lest euch vor der Anmeldung die Regeln durch, damit keine Missverständnisse entstehen.

1. Niemand darf in irgendeiner Weise (Religion, Abstammung, Sexualität ect.) diskriminiert oder ausgeschlossen werden.

2. Gewaltverherrlichung, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Kindesmisshandlung, Konsum von Drogen, oder ähnliches ist nicht (oder nur in geringem Maße Inplay) erlaubt. Bitte unterlasst solche Postings.

3. Beleidigungen sind hier nicht erlaubt, es sei denn, es ist Inplay.
Bitte unterscheidet da genau was Play ist, und was real.
Sollte es dennoch mal zu einem Streit zwischen zwei Usern kommen, tragt diesen bitte per PN oder in einem Privatchat aus. Das Forum ist dafür nicht gedacht. Allerdings ist das Team gern bereit zu helfen.

4. Bitte schreibt in Deutsch, denn wir sind hier ein deutsches Forum und wollen nicht die ganze Zeit 'switchen'.
Fremdsprachige Posts werden kommentarlos gelöscht.

5. Achtet bitte auf Rechtschreibung und Grammatik. Keiner ist perfekt, aber man kann sich dennoch bemühen.
Damit es zu keinem Mißverständniss kommt, weil ihr zb eine Lese-Rechtschreibschwäche habt, wäre es schön, wenn ihr das Team davon in Kenntnis setzt. Ebenso wenn ihr Rechtschreibfehler aufgrund dessen ist, weil deutsch nicht eure Muttersprache ist.

6. Versucht mindestes 2-3 mal in der Woche on zu kommen, denn wir möchten nicht, dass das RPG einschläft!

7. Signalisiert eurem Gegenüber, dass ihr mit ihm spielen wollt und setzt das nicht einfach voraus.

8. Versucht auch darauf zu achten, dass ihr wirklich nur eure Rolle spielt und nicht den anderen Chara mitspielt! Godmodding (zu bestimmen, was der Chara eines anderen Users riecht, sieht, denkt, sagt oder tut) ist nicht erwünscht und nimmt dem Gegenüber die Freude am Play (Ausser es ist abgesprochen).

9. Bitte erfindet keine 'Supermänner /-frauen' ohne Fehler und Schwächen, denn das ist langweilig. Jeder Mensch hat Ängste und kann wegen irgendwas aus der Haut fahren.

10. Wir sind ein FSK-18 Forum. Das heißt, bei eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 seid!
Sollten wir herausfinden, das es nicht stimmt, werden alle Charas des Users kommentarlos gelöscht.

11. Den Aufforderungen des Teams ist Folge zu leisten. Die Moderatoren sind genauso berechtigt etwas zu sagen, wie die Administratoren.

12. Die Steckis werden gelöscht, solltet ihr das Forum verlassen.
Ausnahmen: Steckis von Buchcharakteren und Steckis, dessen Charas weiter gegeben werden dürfen, egal ob mit oder ohne Stecki.
Diese können allerdings nur vom Team eingesehen werden und bleiben, um einen Vergleich und/oder wichtige Daten direkt zu haben.

Bei Missachtung der Regeln, wir der User verwarnt. Sollte es keine Wirkung haben, und weitere Missachtungen der Regeln von diesem User geben, wird er kommentarlos mit all seinen Charas gelöscht!



Die Regeln stammen mit freundlicher Genehmigung aus dem All fell down
Nach oben Nach unten
http://darknessofmystery.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness full of Mystery :: regeln :: × Regeln&&Storyline ×-
Gehe zu: