Vampire Diaries RPG Forum
 
PortalStartseiteNutzergruppenSuchenKalenderFAQLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Storyline des 'Darkness full of Mystery'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Storyline des 'Darkness full of Mystery'   Di Jun 26, 2012 4:23 am

Im Jahre 1860 wurde Mystic Falls -ein kleiner Ort im südlichen Virginia- von den Gründerfamilien besiedelt.

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und wir schreiben das Jahr 2009. Ein neues Highschool Jahr steht den Schülern in Mystic Falls bevor.
Einige verbrachten den Sommer am Strand und wieder andere blieben zu Hause. Für ganz andere schlug das Schicksal schwer zu, so zum Beispiel für Elena. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Elena sass mit in dem Auto, hat jedoch überlebt.
Während sie versucht ein normales Leben zu führen, flüchtet ihr Bruder Jeremy sich in die Welt der Drogen. Jenna hat sich dem Geschwisterpaar angenommen und versucht ihrer neuen, verantwortungsvollen Aufgabe nun gerecht zu werden.

Mit dem neuen Schuljahr, tauchen auch Stefan und Damon Salvatore in Mystic Falls auf. Zwei Brüder, verschiedener wie sie nicht sein könnten, mit einem Geheimnis, dunkler wie die Nacht.

Tierangriffe finden statt und es gibt Verletzte, sogar Tote.. Steckt da tatsächlich ein wildes Tier dahinter?
Der Gründerrat ist sich sicher, Vampire treiben ihr Unwesen. Doch wer von den Einwohnern lebt ein Doppelleben? Der Gründerrat ist sich einig, sie müssen die Menschen vor den Vampiren schützen. Ob der Eisenkrautvorrat noch lange reicht?
Ein Sommer, der noch nicht zu Ende ist und viel Neues mit sich bringt.
Einige verlieren ihr Herz, andere erfahren wer sie wirklich sind und wieder andere erwartet ein vollkommen neues Leben.


Tauche nun mit uns ein, in eine mystische Welt- umhüllt von Magie und gefährlichen Bissen - und lass dir einige Stunden deiner kostbaren Lebenszeit versüssen...



Eckdaten



  • Wir schreiben das Jahr 2009
  • Wir spielen nach der ersten Staffel, geben unserer Phantasie jedoch einen großen Spielraum
  • Das Forum ist NC-17
  • Prinzip der Szenentrennung
  • selbsterdachte und angepasste Charactere sind erwünscht
Nach oben Nach unten
http://darknessofmystery.forumieren.com
 
Storyline des 'Darkness full of Mystery'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night and Day - When Darkness Comes
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» The mystery of the Wolves
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness full of Mystery :: regeln :: × Regeln&&Storyline ×-
Gehe zu: