Darkness full of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Gilbert-Erfindung

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Teamcharakter
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.07.12

Gilbert-Erfindung Empty
BeitragThema: Gilbert-Erfindung   Gilbert-Erfindung EmptySa Jul 14, 2012 8:10 pm

Dieses Gerät wurde von Jonathan Gilbert erfunden und heimlich von Emily Bennett verhext, damit es funktionieren würde. Da die meisten aber glaubten, dass er es erfunden hätte, wusste niemand davon. Die Gilbert-Erfindung ist eine Waffe gegen Vampire, die eine hohe Frequenz aussendet, die alle Vampire im Umkreis von einem Umkreis von fünf Blocks außer Gefecht seitzen kann, indem es Vampiren und auch Werwölfen extreme Kopfschmerzen zufügt. Die Wirkungsdauer beträgt fünf MinuteUrsprünglich sollte Bonnie Bennett eine Nachfahrin von Emily die Funktion des Geräts abschalten, jedoch täuschte sie den Deaktivierungszauber vor. Somit war es noch immer intakt. John Gilbert nutzte dieses Gerät, um seinen Plan, alle Vampire der Stadt zusammenzubringen und zu vervrennen. Damon Salvatore wurde außer Gefecht gesetzt, sowie auch Anna. Auch Mayor Lockwood wurde für einen Vampir gehalten und irrtümlich mitgenommen. Denn er war ein Werwolf, sowie sein Sohn Tyler, bei dem Migräne auftrat, aber schon Meilen entfernt war.Den Vampiren wurde Eisenkraut injiziert und in Grayson Gilbert alte Praxis gebracht, wo sie verbrannt werden sollten. Der Bürgermeister starb in den Flammen durch die Hand eines anderen Vampirs und Anna wurde von John gepfählt. Damon konnte schließlich durch seinen jüngeren Bruder und Bonnie Bennett gerettet werden.

Quelle:
http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Gilbert-Erfindung
Nach oben Nach unten
 
Gilbert-Erfindung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness full of Mystery :: regeln :: × Regeln&&Storyline × :: × Supernatural references ×-
Gehe zu: