Vampire Diaries RPG Forum
 
PortalStartseiteNutzergruppenSuchenKalenderFAQLoginAnmelden

Teilen | 
 

 The Vamp Diaries - It´s time to say goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.12

BeitragThema: The Vamp Diaries - It´s time to say goodbye   Mo Jul 16, 2012 2:11 pm





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


The Vamp Diaries | FSK18









[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dunkelheit. Eine Erinnerung an Schwerelosigkeit. Kälte. Stille. Absolute Stille. Plötzlich ein stechender Schmerz. So greifbar, dass sie aufschreckte. Nach Luft schnappend riss Elena Gilbert die Augen auf. Sie war verwirrt. Was war passiert? Sie erinnerte sich nur ans Wasser. Sie waren in den Fluss gestürzt und sie hatte darauf bestanden, dass Stefan Matt rettete. Doch was war danach passiert? War sie tot gewesen?
Panisch wollte sie weg laufen. Irgendwas war anders. So anders, dass es sie in Todesangst versetzte. Welch eine Ironie, immerhin war sie wirklich bereits Tot gewesen. Stefan nahm sie in den Arm und mit einem Schlag wusste die junge Gilbert was passiert war. Sie würde für immer 18 Jahre alt bleiben.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mystic Falls.
Eine kleine Stadt im südlichen Teil Virginias. Nichts hat sich verändert, nur der Regen brasselt heute auf die Stadt hinunter. Für ein paar Menschen hatte sich jedoch doch etwas verändert. Wieder einmal wurde jemand gewandelt, diesmal um dem Tot zu entkommen.
Die Mikaelson versuchen ihren Bruder Klaus wieder zurück zu bringen und es wird ihnen auch gelingen. Wird er einen neuen Weg finden seine Hybriten zu erschaffen? Jetzt wo es keinen Doppelgänger mehr geben wird, da mit Elena der Stammbaum endet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wir befinden uns am Anfang der 4. Staffel. Wer diese mit erschaffen möchte der möge eintreten. In das Leben von Mystic Falls!
Der Gründerrat ist nun informiert, dass sich Intern Vampire verstecken und beschließen Jäger in die kleine Stadt zu holen um dem ein Ende zu bereiten.
Schaffen es die übernatürlichen Wesen dies zu verhindern?
Werdet ein Vampir, Werwolf oder Hexe. Oder bleibt einfach ein Mensch, werdet vielleicht sogar Jäger und schlagt euch auf die Gute oder Böse Seite.






Gesuche




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Seriencharaktere
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Erfundene Charaktere
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Vampire
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hunter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Werwölfe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gründerratsmitglieder


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quickfacts


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gespielt wird nach der 3. Staffel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir spielen ab dem 23.04.2012 in Mystic Falls
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gespielt wird nach Szenentrennung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir sind kein „Powerposter“-Board und legen sehr viel Wert auf atmosphärisches und gutes Rollenspiel!! Regelmäßiges Posten ist dennoch gern gesehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Klaus kommt zurück
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] FSK 18 gerated
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kein Crossover
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir nehmen auch angepasste Serien- und Filmchars


Quicklinks

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]as Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]vatarliste
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]anted/Unwanted
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]earch by User
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]oard Regeln


Wir freuen uns auf Euch!



_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
The Vamp Diaries - It´s time to say goodbye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness full of Mystery :: Brother :: × Blood Brothers × :: × angenommene Foren ×-
Gehe zu: