Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 6:02 am
Huhu, wollte mal fragen ob die Rolle der Elena noch frei ist, wollte mich anmelden, aber da stand, das der Name schon vergeben sei.
LG
Caroline Forbes Admin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 24.06.12
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 6:09 am
Hallo
Gestern Abend hat sich jemand mit "Elena" angemeldet und somit scheint es, als wäre sie vergeben. Ich kann dir anbieten, falls der User nicht mehr auftaucht (bis jetzt hab ich ihn nicht mehr gesehen), dass ich den Charakter für dich reserviere.
Grüsse
MissE Gast
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 6:19 am
das wäre nett, dann schau ich einfach regelmäßig rein, falls sich etwas tun würde und danke für die schnelle auskunft
LG
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 6:20 am
Bitte, gern geschehen =)
Edit:
An Katherine hast du kein Interesse?
MissE Gast
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 7:07 am
wenn du eine süße, verweichlichte Kath möchtest, dann her damit aber ich glaube eine schlagfertige, fiese Kath wäre doch besser
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 7:12 am
*lach* ja stimmt, schade!
und sonst gefällt dir niemand ?
MissE Gast
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 7:16 am
sonst hab ich noch nie jemanden gespielt, bis auf Elena eben. Obwohl ich sagen muss Bekah gefällt mir ganz gut und Lexi als sie noch gelebt hat
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 7:18 am
Lexi lebt hier ja noch =)
MissE Gast
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 7:21 am
mal sehen, denk mal drüber nach falls sich die Elena, die hier angemeldet ist melden sollte, vielleicht übernehm ich dann Lexi =)
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten Mi Jun 27, 2012 7:31 am
Würde uns freuen =)
BlackUni Gast
Thema: Angebot vom CSB So Jul 08, 2012 6:21 am
Hallo,
mir wurde beim CSB dieses Forum empfohlen und wollte nun fragen ob Elena oder eben Katherine noch frei ist. Zwar wurde mir gesagt ja, aber da hier ja schon paar Anfragen waren dachte ich mir ich frage nochmal nach. Gerne könnt ihr auch den Spieler von Damon fragen wer ihm von den beiden lieber wäre Denn ich sehe hier sind noch nicht so viele Spieler und ich spiele beide gerne *g*
LG BlackUnicorn aus dem CSB
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten So Jul 08, 2012 6:30 am
Hi,
schön das du her gefunden hast. Es sind beide noch frei . Da wir ja erst am Anfang sind, wäre es in meinen Augen sinnvoller, Elena zu wählen.
Grüsse
BlackUni Gast
Thema: Re: Fragen & Antworten So Jul 08, 2012 7:15 am
Okay, und da ist es dann auch nicht schlimm, dass ich nicht so ein Elena Stefan Fan bin? Zwar finde ich das hin und her sehr interessant zu spielen, aber bin doch eher der Elena-Damon Anhänger xD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen & Antworten So Jul 08, 2012 7:20 am
Huhu *auch ma meld* =D Da wir hier keine feste Story (nach)spielen, is alles völlig offen, würde ich jetz ma so sagen..*g*
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten So Jul 08, 2012 7:28 am
Wir lehnen an die erste Staffel ja 'nur' an, steht auch dabei, dass wir der Fantasie da großzügig raum geben wollen . Wenn man versteht wie ich meine. Allerdings kann ich nicht für Damon sprechen
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Fragen & Antworten So Jul 08, 2012 7:39 am
Alles klar. Ich hab mich jetzt mal mit Elena registriert und hab Damon mal ne PN geschrieben.
Elena Gilbert
Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Jul 09, 2012 2:09 am
Hey ich nochmal
Ich wollte mich an den Stecki machen und habe grade gesehen, dass ihr hier schreibt, dass Elena weder Stefan noch Damon begegnet ist. Auch nicht in der Schule? Weil dann muss ich bisschen umdenken xD
Am liebsten würde ich ja beide spielen, aber ich glaube das wäre etwas unfair xD
lg elena
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Jul 09, 2012 2:13 am
Hi,
das steht noch aus, deshalb =) d.h. dein Post wäre auch das erste Treffen mit Damon (oder Stefan) . Meinst du Katherine und Elena? Du kannst gern beide spielen, es sind noch genügen Charas frei.
Grüsse
Elena Gilbert
Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Jul 09, 2012 2:20 am
Okay xD dann mach ich mich mal an die steckbriefe
Caroline Forbes Admin
Thema: Re: Fragen & Antworten Mo Jul 09, 2012 2:22 am